Patienten Erfahrungen

Unsere Patienten Erfahrungen

»Ich habe aufgrund meiner auffälligen äußeren Nase große psychische Probleme gehabt und mich bei mehreren Operateuren auch im Ausland wegen einer Nasenkorrektur vorgestellt, richtig überzeugt war ich nicht und hatte große Angst. Nach meiner Vorstellung bei Dr. Zanetti war ich erleichtert, sie hat mir die ganze Angst genommen. Inzwischen habe ich mich operieren lassen, und ich muss sagen, dass ich unnötig Angst vor dieser Operation hatte! Alles lief problemlos, und ich habe jetzt eine wunderschöne natürliche Nase.«
Anna – 22 Jahre
»Ich habe Dr. Zanetti aufgrund meiner Schlupflider und meiner ausgeprägten Zornesfalten konsultiert. Sie hat mich professionell und umfassend beraten, wegen der Zornesfalten hat sie Dr. Bochinger noch dazu gerufen, bei den beiden hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Arbeit nicht nur professionell sondern auch einfühlsam machen, und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Sache. Inzwischen sind meine Schlupflider perfekt operiert, und mit Einsatz von Botox und Hyaluron Säure sind auch die Zornesfalten beseitigt. Ich fühle mich sehr wohl und würde das Zentrum uneingeschränkt weiter empfehlen!«
Angelika – 44 Jahre
»Ich habe mich in den letzten Jahren zunehmend über meine tiefen Falten im Gesicht geärgert, zu meinem sonst sportlich dynamischen Aussehen hat das nun mal wirklich nicht gepasst! Es war ein Glücksfall, dass ich dieses Institut aufgesucht habe. Nach ausführlicher und professioneller Beratung habe ich eine einmalige Behandlung mit tiefen wirksamen Ultraschallwellen (UTIMS) bekommen, das ganze hat etwa 45 Minuten gedauert, und genau wie Dr. Zanetti beim Vorgespräch erklärt hat, kam eine straffende Wirkung langsam in den darauf folgenden Wochen, so dass man wirklich einen deutlichen Effekt jetzt sieht,  ich wurde schon gefragt, ob ich mich habe liften lassen, aber nein, das ganze war ohne chirurgisches Lifting! Diese Methode und Institut Zanetti kann ich absolut empfehlen!«
Stefan – 56 Jahre